[Germany] Wir haben grosse Schwerter

Oh man, hier ist ja gar nichts los >_<
Hey ich bin Cloud, komme aus MV und bin in dem Team Unpunishable ^^"
Hoffe das wir hier noch was ändern können o_O
 
ping.
Ich bin aus Schwäbisch Hall in Baden Württemberg (die Bank heißt Bausparkasse und steht in Schwäbisch Hall, btw)
 
naja abwarten leute,die kommen schon..aufjedenfall musste ich lachen als ich den namen..vom thread gelesen habe lol
 
Wooo der german thread. Tote Hose, haha! Wir haben nämlich unser eigenes Forum haha! Was natürlich niemand anderes hat (nein nie, niemals)...
Seid doch froh, ist mehr auf Ger-calibur los :)
 
Joa, viel ist hier nicht gerade los. Bin noch recht neu hier und in SC4 allgemein, würde mich aber freuen wenn sich jemand zum offline-spielen finden würde... meine Freundin weigert sich leider weil sie Angst hat sich zu blamieren Oo

Komme aus dem Raum WN nahe Stuttgart, vielleicht ist da ja jemand in der Nähe? Der Mensch aus Schwäbisch Hall vielleicht? ^^
 
Hey,

die meisten deutschen Soul Calibur Spieler findest du auf www.ger-calibur.de.
Schau einfach mal vorbei.

EDIT: Mit der Ecke Stuttgart haste es nicht schlecht getroffen. Sind einige Spieler sehr aktiv.

Gruß
arnboku
 
Irgendwo muß ein Nest von uns sein... willkommen hier, ich bin auch neu seit gestern. Wenn in diesem Thread von 2009 allerdings behauptet wird, auf ger-calibur wäre mehr los, haben wir gestern Abend das Gegenteil festgestellt. ;)
 
@ Docvizzo und map: Ich dachte ich wäre schon lange auf der karte?
Oder gab's da mal datenverlust?
Da muß ich mal nachhaken bevor SCV kommt!
 
Bin auch grad neu dazugekommen, wenn jemand Lust hat gegen mich online zu zocken added mich einfach. Schreibt aber hinzu, dass von ihr von 8wayrun seid, sonst nehm ich die Anfrage nicht an^^
Xbl: S0ULA55A51N
 
Back