Hello out of Germany :)

pr1mus

[08] Mercenary
Greetings Guys here at 8wayrun.com :)

My Name is Philipp and I'm 27 Years old.

I like to play bemus a lot, but i didn´t get the hang out of it. SF4 was the last game, that I've played a lot, but it was a little bit to frustrating to play with all those Guys who know all the moves :)

With SCV, there could be a new beginning for me, to have a little bit of Fun :) I'm here to learn from the good guys :)
 
Servus, schön zu sehen, dass es hier auch deutsche Spieler gibt^^ Bin auch neu hier, hab mich einen Tag vor dir angemeldet.
 
Willkommen auf 8wayrun! Woher in Deutschland kommt ihr denn genau?
Ich komme aus Hamburg und bin schon etwas länger hier auf der Seite.
Sie ist sehr informativ.
Wenn ihr fragen habt ich helfe gern.

Es gibt auch noch Ger-Calibur, die deutsche SC Community.
http://ger-calibur.de/index.php?forum/
Dort gibt es auch infos über offline events in Deutschand.

Viel Spaß euch noch^^
 
Danke für den herzlichen Empfang^^ Komm aus Regensburg (Bayern). Ich werd' mich melden sobald ich Hilfe von einem Veteranen brauche.
 
Hey :) Ich komm aus Hessen.

Ich war früher ne Zeitlang im hardedge Forum unterwegs, aber die sind mir noch nen Stück zu Freaky xD Ich muss jetzt nur mal schauen, dass ich meinen 360 Arcade Stick zu einem PS3 umtauschen kann xD
 
Greetings Guys here at 8wayrun.com :)

My Name is Philipp and I'm 27 Years old.

Hello Phillip! I'm not the best at german so I've decided to use some free internet translation software to send you a heartfelt message of greeting and welcome to the site!

Grüße und bis 8wayrun begrüßen zu dürfen. Ich bin glücklich, SeeYou und darauf hingewiesen, dass ich ein Kuchen bereift bin. Die Walrosse, die Sie mitbringen, um Datensätze wird immer auf, dass Bienen Trommler mitbringen Schokolade Züge wünschen! Katzen in Hemden Kampfspiele kühl und Jahr von Schnee. Du scheinst ein sehr coole Tasche von Pferden, so wünsche ich Ihnen einen Käfer mit einem blinden Mann bald essen!
 
Grüße und bis 8wayrun begrüßen zu dürfen. Ich bin glücklich, SeeYou und darauf hingewiesen, dass ich ein Kuchen bereift bin. Die Walrosse, die Sie mitbringen, um Datensätze wird immer auf, dass Bienen Trommler mitbringen Schokolade Züge wünschen! Katzen in Hemden Kampfspiele kühl und Jahr von Schnee. Du scheinst ein sehr coole Tasche von Pferden, so wünsche ich Ihnen einen Käfer mit einem blinden Mann bald essen!
Eine Tasche von Pferden??
 
I don´t understand the meaning of this xD You can speak english to me :) That issn´t a problem. My grammar is not the best, but I understand english very good :)
 
You can speak english to me :) That issn´t a problem. My grammar is not the best, but I understand english very good :)
Sorry, I know there's no need to doubt in the mad English skillz of most German people, I was just excited to see someone who I could speak German to. I didn't know it would steer the thread the way it did...
 
Grüße und bis 8wayrun begrüßen zu dürfen. Ich bin glücklich, SeeYou und darauf hingewiesen, dass ich ein Kuchen bereift bin. Die Walrosse, die Sie mitbringen, um Datensätze wird immer auf, dass Bienen Trommler mitbringen Schokolade Züge wünschen! Katzen in Hemden Kampfspiele kühl und Jahr von Schnee. Du scheinst ein sehr coole Tasche von Pferden, so wünsche ich Ihnen einen Käfer mit einem blinden Mann bald essen!

I had to lol at this very hard XD!! This didn't make in any way sense, but I'm sure the other guys appreciate your welcome speech.^^
 
Back